Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

B2: Brand Gartenhütte
Einsatzort Details

Hertenerstraße, Warmbach
Datum 29.03.2022
Alarmierungszeit 12:30 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

FF Rheinfelden - Abt. Warmbach
FF Rheinfelden - Abt. Nollingen
FF Rheinfelden - Hauptamt
  • Florian Rheinfelden 74
Polizei
    B2: Brand Gartenhütte

    Einsatzbericht

    Zum dritten Einsatz des Tages wurde die Abteilung Warmbach zu einer brennenden Gartenhütte in die Hertenerstraße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Gartenhüttenkomplex von rund 70 qm in voller Ausdehnung. Umgehend wurde ein massiver Löschangriff über mehrere Strahlrohre gestartet und die Abteilung Nollingen nachgefordert. Gemeinsam konnte das Feuer schließlich gelöscht und eine weitere Brandausbreitung verhindert werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder