Probe mit der Jugendfeuerwehr

Die gemeinsame Probe der Aktivmannschaft mit unserer Jugendfeuewehr fand am 29.04.2019 in Warmbach statt.

Das jährlich Highlight für unseren Nachwuchs, die Probe mit der Aktivmannschaft, fand am 29.04.2019 auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Warmbacherstaße statt. Angenommen wurde der Brand einer Lagerhalle mit zwei vermissten Personen nach Reparaturarbeiten an einem Fahrzeug, welchen es mittels Innen- und Außenangriff zu bekämpfen galt. Dafür wurde neben zwei Löschfahrzeugen ebenfalls die Drehleiter eingesetzt und die realitätsnahe Übung konnte von beiden Generationen erfolgreich abgearbeitet werden.

Probe mit Aktivmannschaft                                                                                                                                                                              Foto: Probe mit Jugendfeuerwehr in der Warmbacherstraße