Samstag, 16. Januar 2021
Notruf: 112
 

Brandeinsatz: Wohnungsbrand
Einsatzort Details

Warmbacherstraße, Warmbach
Datum 31.07.2018
Alarmierungszeit 14:07 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 53 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

FF Rheinfelden - Abt. Warmbach
FF Rheinfelden - Abt. Nollingen
DRK Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Durch den Brand in einer Kartonpresse kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Industriegebäude. Die Kartonreste wurden von uns per Schnellangriff abgelöscht und die Kartonpresse, sowie der angrenzende Gebäudeteil mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Nach der Abholung des Containers durch den Entsorgungsdienst, wurde dieser zu seinem Depot begleitet, wo der Container zur abschließenden Kontrolle komplett entleert wurde.