Mittwoch, 03. März 2021
Notruf: 112
 

Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A861 Nord
Datum 11.05.2018
Alarmierungszeit 18:49 Uhr
Einsatzende 20:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

FF Rheinfelden - Abt. Warmbach
FF Rheinfelden - Abt. Rheinfelden
  • Florian Rheinfelden 1/11
  • Florian Rheinfelden 1/44
  • Florian Rheinfelden 1/51
DRK Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Am Freitagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall in der Autobahnauffahrt Rheinfelden Süd alarmiert. Beim Eintreffen war keine Person mehr im Auto eingeschlossen und die Insassen wurden bereits durch die Besatzung des ersten Rettungswagens behandelt. So galt es für die Feuerwehr noch den Brandschutz sicherzustellen, den Rettungsdienst zu unterstützen und die Einsatzstelle ausreichend abzusichern.